Donnerstag, 9. Oktober 2008

30. Oktober Housewarmingparty

Mein „Loft“ - Rückzugsort, Office und Herberge ist nach 8 Monaten Renovierungsarbeit fertig.
Ich würde mich sehr freuen Euch bei einem kleinen Empfang diese Präsentieren zu können. (Nur mit Einladung)

>>Ein riesengroßen Dank an meine Eltern, die mich so Großzügig dabei unterstützt haben, die immer zur Stelle sind wann immer ich sich brauchte.
>>Meinen Christian, für die viele Arbeit und die verrückten Ideen die ich hatte, die er mit so tollen Einsatz auch verwirklicht hat.
>>Marcel, dem ich meine schönen Böden verdanken kann und mir so eine Freude gemacht hat.
>>All meinen Freunden und meiner Familie die mich immer dabei Unterstützen wenn ich nicht mehr weiter weiß.

u.a.w.g. bis spätestens 27. Oktober!
Mélanie María Wiesauer >> 0664 3959283 >> office@meldesign.at >> www.meldesign.at

Keine Kommentare:

Home